Unsere sieht man auch von außen – Referenzen

Gesamtschule Kelsterbach

Der Stahlbeton des Treppenaufgangs hatte nicht nur erhebliche Betonschäden, sondern war auch mit Graffiti überdeckt. Nach der Betonsanierung hat BETOS zusätzlich einen Graffitischutz aufgetragen, der den ästhetischen Eindruck der neu sanierten Treppe nachhaltig schützt.

Carl-Zuckmayer-Schule in Mainz

Der Stahlbeton-Skelettbau wurde komplett entkernt. Die erheblich geschädigten Betonelemente wurden unter Berücksichtigung der Nachbargewerke von BETOS saniert und nach einem ausgearbeiteten Farbleitplan farbdynamisch gestaltet.

Wohnanlage mit Tiefgarage in Mühlheim am Main

Die Brüstungen der Balkone und der Tiefgarageneinfahrt aus Stahlbeton waren durch rostenden Betonstahl stark sanierungsbedürftig. BETOS hat die Instandsetzung bewohnerfreundlich in belästigungsarmer Sanierungstechnik durchgeführt.

Kirchturm der ev. Erlöserkirche in Bad Soden-Salmünster

Die stark geschädigte Bausubstanz wurde von BETOS dauerhaft saniert. Mit heller Betonfarbe geschützt, erhebt sich der Kirchturm in neuem Glanz über den Dächern seiner Umgebung.

Einsegnungshalle in Gelnhausen-Roth

Der Skelettbau aus Stahlbeton war durch Umwelteinflüsse stark beschädigt. Die Sanierung der Betonpfosten und -riegel hat BETOS unter besonderer Schonung der angrenzenden Bauteile gelöst.

Turnhalle in Gedern

Die Betonfassade wurde vor der Dämmung von BETOS unter Einbeziehung der Folgegewerke fachgerecht saniert.