Pressebericht

Kontakt

Kategoriesieg als Handwerkerseite des Jahres 2015
im Bereich „Maurer und Betonbauer“

Die besten Handwerkerseiten im Internet wurden bundesweit vom Handwerkerportal MyHammer ausgezeichnet.

Und das Beste daran: Wir haben gewonnen!

Nach einem 6-wöchigen Online-Voting und einer anschließenden Juryauswahl von Experten konnten wir die Wahl im Bereich „Maurer und Betonbauer“ für uns entscheiden.

Nach der Website-Relaunch von unserem Partner für Werbung und Marketing Sislak Design aus Gelnhausen freuen wir uns sehr über die nun auch ausgezeichnete Internetpräsenz. Von der Jury hieß es: „Neben dem überaus interessanten Umgang mit dem Werkstoff Beton besticht der Webauftritt mit einem sehr guten Zielgruppenzuschnitt, der über sauber aufgesetzte Inhalte und ausdrucksstarke Bilder transportiert wird. Die Seite ist sehr klar, übersichtlich und fokussiert und führt den Nutzer schnell zu allen relevanten Informationen.“

Die offizielle Siegerehrung findet am 20. November in Berlin statt. Zudem dürfen wir uns über ein MyHammer Jahrespaket sowie das Praxisbuch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ von den Autoren Volker Geyer und Thomas Issler freuen.

Vielen Dank für alle Votings und ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit.


Zurück zu allen Presseberichten

BETOS GmbH

Im Steinigen Graben 6
63571 Gelnhausen

Telefon: 0 60 51 / 617 188-0
Telefax: 0 60 51 / 617 188-9

E-Mail: info@betos.de


Route berechnen